Ein Plus-Zeichen und das Wort "Qualität" über der geöffneten Hand eines Mannes mit Anzug im Hintergrund.

Geschäftsstelle der RAL GGGR

Mit ihrer Geschäftsstelle in Berlin ist die RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung e. V. im politischen Zentrum Deutschlands angekommen und damit noch näher an die Entscheidungsträger herangerückt. Die Nähe dient zum einen der Netzwerkbildung und zum anderen dazu, dauerhaft als feste Größe in der Branche wahrgenommen zu werden.

Geschäftsführer

Torsten Kohn

Torsten Kohn ist gelernter Maurer, Kaufmann, Gebäudereinigermeister und öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Gebäudereinigerhandwerk. In seinem Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen sarikohn aus Berlin ist er einer von zwei Gesellschaftern.

mehr

Assistentin der Geschäftsleitung

Josephine Koch

Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation konnte sich Josephine Koch in den vergangenen zehn Jahren ein umfangreiches Wissen im Büromanagement aneignen. Desweiteren hilft ihr organisatorisches Geschick dabei, bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen stets den Überblick zu behalten.

mehr

Sie haben Fragen?

"Zögern Sie nicht! Melden Sie sich einfach bei mir unter 030 - 536 70 773."

Torsten Kohn
Geschäftsführer der RAL GGGR

Fördermitglieder